Über mich

Die Fotografin

 

Mein Name ist Svenja und ich bin momentan 15 Jahre alt. Ich bin am 12.10.94 geboren und besuche im Moment die 9. Klasse einer Realschule.

Für die Fotografie habe ich mich eigentlich schon von Kindesbeinen an intressiert, allerdings hat sich die Liebe für Details erst in den letzten 2 Jahren entwickelt. Vor gut 6 Monaten habe ich mir von meinem eigenen Geld eine Fujifilm Finepix S5700 zugelegt, die mir bis jetzt treu bei Seite steht.

 

Irgendwann soll auch einmal eine Spiegelreflexkamera her, aber ich denke das muss noch ein wenig warten. Im Moment fühle ich mich auch noch nicht reif genug, um solch eine Kamera zu besitzen, da ich noch zu unerfahren bin. Ich bin ja schon bei den Worten "Blende" und "Belichtungszeit" bei meiner Kamera überfordert ;))

 

 

Neben meinem Fotografischen Hobby habe ich auch noch die Liebe zu den Tieren. Tiere sind für mich der Lebensmittelpunkt, ohne den ich nicht mehr leben möchte. Meine Liebsten Tiere sind natürlich meine beiden Meerschweinchen Pummel & Bonnie, sowwie mein Hund Sam, der mich seit beinahe 9 Jahren treu begleitet.

 

Desweiteren interessiere ich mich für Dinge, für die sich beinahe jedes Mädchen interessiert. Ich gehe also gerne shoppen, unternehme gerne was mit meinen Freundinnen und Mädelsabende kann ich auch nicht verachten ;-)

 

Diese Seite gestalte ich mit viel Liebe und hoffe, dass sich noch ganz viele Leute erbarmen werden, und mir einen netten Eintrag in das Gästebuch hinterlassen :)

Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.